INFOS FÜR GASTRONOMEN


Umweltfreundlich sparen

Antipasta werden in eine togo-Box gefüllt.

DEINE VORTEILE

Nachhaltigkeit und Müllvermeidung sind der Trend. Sei dabei und biete Deinen Gästen eine Alternative zur Wegwerf-Verpackung und spare Geld und Müll.

DIE PRODUKTE


Hochwertig 100% Made in Minden

spülmaschinenfest

mikrowellengeeignet

gefrierfachgeeignet

auslaufsicher

absolut geschmacks- und geruchsneutral

sehr hochwertig, nicht verwechselbar mit Einwegartikeln

100% Made in Minden

WIE FUNKTIONIERT ECO2GO?


Einfacher geht's nicht


Der grundsätzliche Ablauf für Dich als Gastronomen ist wie folgt:

  1. Zuerst stattest Du Deinen Betrieb mit einer beliebigen Anzahl von Eco2GO-Gefäßen aus. Das Mindest-Starter-Kit besteht aus insgesamt 10 Gefäßen.
  2. Wenn ein Gast bei Dir Essen bestellt, kann er dieses gegen ein Pfand in einem Eco2GO-Gefäß mitnehmen. Das Pfand für eine Eco2GO-Schale beträgt 5€, das für einen Eco2GO-Becher 2€.
  3. Wenn der Gast sein Essen oder Getränk genossen hat, kann er das Eco2GO-Gefäß bei Dir oder einem anderen Eco2GO-Partner wieder abgeben und erhält sein Pfand zurück. Alternativ kann er erneut sein Getränk oder Gericht in einem Eco2GO-Gefäß mitnehmen.
  4. Das abgegebene Eco2GO-Gefäß wird bei Dir in einer Spülmaschine gereinigt und kann nun für einen neuen Gast benutzt werden.

Und das Beste? Ein kaputtes Eco2GO-Gefäß landet auch nicht im Müll! ORNAMIN nimmt defekte Produkte zurück, diese werden eingemahlen und in einem neuen Produkt wiederverwertet. Umweltfreundlicher geht es kaum!

WELCHE 2GO-PRODUKTE GIBT ES?


Für jede Anwendung das richtige Gefäß

Das Eco2GO-Produkt Edgy Egon
Edgy Egon
L: 26 cm B: 19 cm
H: 6 cm
Inhalt: 1900 ml
Mit und ohne Steg
Mit und ohne Dampflöcher im Deckel
Das Eco2GO-Produkt Big Bruno
Big Bruno
D: 20 cm H: 6 cm
Inhalt: 1100 ml
Mit und ohne Dampflöcher im Deckel
Das Eco2GO-Produkt Sweet Sophie
Sweet Sophie
D: 14 cm H: 7 cm
Inhalt: 600 ml
Mit und ohne Dampflöcher im Deckel
Das Eco2GO-Produkt Little Lars
Little Lars
D: 9 cm H: 8 cm
Inhalt: 250 ml
Mit geschlossenem oder Trinkdeckel
Das Eco2GO-Produkt Moving Martha
Moving Martha
D: 9 cm H: 10 cm
Inhalt: 300 ml
Mit geschlossenem oder Trinkdeckel
Das Eco2GO-Produkt Great Gloria
Great Gloria
D: 9 cm H: 13 cm
Inhalt: 400 ml
Mit geschlossenem oder Trinkdeckel

KONTAKT

Du interessierst Dich für das nachhaltige Eco2GO-System?


ORNAMIN Ansprechpartnerin

Annina Weier, Vertrieb & Marketing

+49 (0) 571 88 80 8-67